CB 1100 EX 2017
-
-
-
-
-
-
-
-
#75 Zitat von Franki... Letztere waren auf der IMOT gleich neben dem Triumph Stand zu bewundern. Auch, wenn ich den V-Motor als idealen Motorradmotor ansehe, spricht mich diese Marke überhaupt nicht an. Vom Gehabe des Klientels wollen wir gar nicht erst anfangen...
Es gibt noch andere Amis mit V: Victory (gehört mit Indian zu Polaris) und Victory ist technisch absolut an der Spitze (Ventileinstellen unnötig!).
-
#76 tja, Du redest leider von der Vergangenheit
https://www.tourenfahrer.de/ho…laris-wickelt-victory-ab/ -
-
#77 Zu Harley.: na ja, dieses ganze Lebensgefühlgeseiere geht mir ab.
Jedoch so eine moderne Roadking tät' ich schon fahren, die
einzige Harley, die mir gefällt. Allerdings ohne den ganzen Kult drum herum,
den der Hersteller und die Besitzer gemeinhin um diese Motorräder veranstalten.
Fuhr mal eine Probe und das Fahren auf ihr gefiel mir auf Anhieb. Hätte sie fast mitgenommen,
doch ich blieb der CB treu....Wisedrum
-
#78 mein Reden
Apropos V-Motor: auf der Messe stand auch eine SCR950 von Yamaha schön präsentiert auf deren Stand. Die machte mächtig Eindruck Allerdings mag ich bei einem Motorrad auch gerne auf ein wohlgeformtes Cockpit schauen; und da - um wieder auf das Thema dieses Fadens zu kommen - ist die neue CB11 einfach unschlagbar
-
-
#79 Zitat von WisedrumZu Harley.: na ja, dieses ganze Lebensgefühlgeseiere geht mir ab.
Jedoch so eine moderne Roadking tät' ich schon fahren, die
einzige Harley, die mir gefällt. Allerdings ohne den ganzen Kult drum herum,
den der Hersteller und die Besitzer gemeinhin um diese Motorräder veranstalten.
Fuhr mal eine Probe und das Fahren auf ihr gefiel mir auf Anhieb. Hätte sie fast mitgenommen,
doch ich blieb der CB treu....Wisedrum
Bei den lockeren Wo. End Treffen ist die HD-Fraktion oft schon in der deutlichen Mehrheit, und die haben irgendwie ein anderen Blickwinkel auf Motorräder und das fahren. Ich kann auch auch diesen Schiffen überhaupt nichts abgewinnen, mit eingebautem Navi, Kühlfach, Stereoanlage und Fön..;-)
Aber wie heisst es so schön, jedem Tierchen sein Plaisierchen..und wie das leben so spielt, meine Kumpels mit denen ich häufiger rumfahre, fahren HDs...erstaunlicherweise werde aber immer ich angesprochen mit meiner schönen roten CB EX...;-) -
#80 Zitat von Frankitja, Du redest leider von der Vergangenheit
https://www.tourenfahrer.de/ho…laris-wickelt-victory-ab/Stimmt. Ich hatte davon gehört und jetzt wo Du es sagst, es wird auf der Webseite als wichtige Ankündigung aufgeführt.
Ich sag dazu nur Sch...e.
Wenn ich mir noch ein Bike gekauft hätte (oder kaufen würde), dann eine Victory. Vielleicht sollte ich meinen Oldtimer abstossen (Jemand Interesse an der R50?) und mir noch rasch eine der wenigen Victorys holen. Die Gunner oder die Vegas wären mein Ding!
Bezüglich Motoren gibt es nicht viel besseres als so eine Victory. Vielleicht hat jemand von der Um-Die-Welt-Tour -so-rasch-wie-möglich gehört? https://www.grizzlyraceteam.ch/Das kann man sogar BMW wegschmeissen. Allenfalls eine Honda CB kann da mithalten
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!