Gutscheine & Aktionen

  • #31


    die süddeutsche fluffigkeit ist ja fein für den käufer.


    da ist es am deich zuweilen etwas brisiger.


    ich werde den gutschein nicht einlösen, versende ihn gerne oder gebe die code-nr durch

  • #32

    Na nun beißt Euch mal nicht gleich.
    Die Gutscheine welche über die Presse von Louis herausgegeben werden laufen meist parallel zu den Aktionen im Shop, deshalb kriegt man diesen Rabatt dort zu dieser Zeit auch ohne Gutschein.Anders allerdeings im Internet, da braucht man dann den Code des Gutscheines.
    Anders ist die Sache wenn Louis Gutscheine an Kunden verschickt, die sind meist Namensgebunden und auch zuweilen ausserhalb von Aktionszeiten. Die muss man dann auch vorlegen,oder Internetcode, sonst wirds nix.
    Wie das dann mit den Punkten läuft wenn man diese dann weitergibt weiß ich nicht, aber ich denke mal die kommen dann der Kundennummer des eigentlichen Empfängers zugute.
    Selbiges gilt auch für die Gutscheine die man von der Partner KFZ Versicherung von Louis erhält, und die immer bis 31.12. des selbigen Jahres gültig sind.


    LG Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #33

    ...und wie ich grad selbst von einem Kollegen mitbekommen haben, gelten die Louis-Gutschein (zumindest bei Bestellungen via Webshop) auch länger als das offizielle Gültigkeitsdatum. Besagter Kollege hat sich einen HJC im Louis-Shop mit einem wenige Tage abgelaufenen Gutschein ohne Probleme (inklusive Gutschein-Rabatt) bestellen können. Also einfach mal bei der Bestellung den Gutscheincode ausprobieren. ;)

  • #34

    Gutscheine sind dann ganz willkommen, wenn man 'größere' Käufe tätigen möchte.
    Nur um einen Betrag zu sparen, gleich viel Kohle übern Tresen wandern zu lassen, finde ich ansonsten nicht so reizvoll.


    Steh' mehr auf Rabattaktionen für bestimmte Artikel zu bestimmten Anlässen (hier Saisonauftakt), wie so einen jetzt gerade bei Polo gezogen, 4l Öl für 14,95 Taler statt sonst runde 20. So macht Ölwechseln Spaß, selbst wenn es sich dabei nur um 10W40 Teilsynthese handelt. Etwas anderes kriegt die Honda nicht, mehr kostet der Spaß nicht, um zu 'sparen'. Filter hab' ich noch.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!