Gutscheine & Aktionen

  • #21

    Hallo zusammen,


    Soeben habe ich von Polo einen Gutschein-code erhalten. Er läuft aber leider heute schon aus. Ich hätte ihn gerne für den Kauf einer Jeans verwendet, aber so ganz ohne vorherige Anprobe wird das nichts. Der Gutschein ist gestaffelt bis 100€ Rabatt, je nach Einkaufswert.


    Bei Interesse PN an mich. Wer noch einen Gutschein hat, der länger läuft- immer gerne. Vielleicht komme ich ja dann doch noch an eine rabattierte Jeans:-)))


    Schönen Sonntag


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #22

    Hi Friedhelm,
    anstatt den Gutschein weiterzugeben und auf Deine Jeans zu verzichten bietet sich doch an von den für Dich in Frage kommenden Jeans 2-3 Größen zum Ausprobieren zu bestellen.
    Online kannste ja alles, was nicht gefällt, passt etc. wieder zurücksenden.
    Arbeite bei einem der größten Bekleidungsversender und weiß, daß das gängige Praxis ist.
    So müsstest Du den Gutschein nicht verfallen lassen bzw. weitergeben.


    Gruss
    Thomas

  • #24

    Stimmt so nicht ganz, Tante Louise haben wir auch.


    20€ ab 99€ Einkaufswert bis 12.07.2017 ,Internetfähig wie immer. Der hat zwar auch einen Filialcode aber ob der so passt weiß ich nicht.



    Gruß Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #25

    Ok, der Louisegutschein hat einen neuen Besitzer gefunden, viel Spass beim Einkauf


    LG Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #28

    Moin,


    habe je zwei Rabattgutscheine von Louis


    20 Euro ab einem Einkauf von 99 Euro und 50 Euro ab 249 Euro.


    Pro Kauf kann nur ein Gutschein eingelöst werden.


    Gültig bis Mittwoch 6. September 2017.


    Bitte PN mit Adresse dann gehts in die Post oder persönliche Übergabe am kommenden WE beim CB1100 Treffen.


    Beste Grüße aus dem Norden!

  • #29

    Moin,


    Louis - Gutschein über 50 Euro (einlösbar ab 249 € Einkauf)


    gültig bis 8.4.2018


    muss im Original vorgelegt werden in der Filiale


    oder


    im Versand mit Gutscheinummer und -code


    PN und ab gehts....


    Gruß aus der Seehafenstadt

  • #30

    Also ich war jetzt schon 2x bei Louis wegen Gutschein einkaufen. Da wird nix nachgefragt. Die ziehen das automatisch und ohne danach zu fragen an der Kasse ab. Also zu mindestens ist es so in Weil am Rhein bei Basel.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!