Beiträge von Skabez

    Was soll ich als LKW Fahrer dazu nun sagen, hm. Der Straßenverkehr ist mein Arbeitsplatz :roll:
    Schluck es runter, ansprechen bringt gar nichts, zumal Du nie weißt wie agro der Typ drauf ist. Gib ne Lichthupe und beruhige Dich.
    Merke, rechne nie mit der Aufmerksamkeit des anderen Verkehrsteilnehmers, verlass Dich immer auf Deine eigene


    Gruß Andreas

    Hallo,
    auch wir sind sicher und gut zu Hause gelandet.
    Haben uns auch sehr gefreut Euch kennenzulernen und würden uns auch freuen ,wenn´s beim nächsten mal ein paar mehr werden.
    Aber so war´s gestern, klein aber fein :clap:


    LG Andreas

    Ja, also uns kann nur das Wetter ggf. stoppen, und danach sieht es ja nicht aus.
    Eine Änderung behalte ich mir vor. Wenn ich so Samstag Mittag Feierabend habe, werde ich hier noch einmal hineinschauen, sollte sich niemand weiteres aus dem Berliner Raum mehr beteiligen wollen, werde ich den Abstecher nach Diedersdorf nicht anfahren und mir einen direkteren Weg suchen.
    Freue mich schon auf das Treffen


    LG Andreas

    Das ist natürlich sehr Schade, aber Familie geht natürlich vor. Kein Thema.
    Also, ich bin immer noch dabei, ich hoffe mal Gustav auch. So das der Treffpunkt in Diedersdorf bestehen bleiben sollte.
    Die Tischbestellung ist ja noch up to date.
    Den Rest erledigt das Tom Tom und für eine gemütliche Strecke ist Tyre zuständig.
    Schreibt mal was Jungs.


    LG Andreas

    Mal vorab, mir gefällt das schon. Aber ich geb mal Alprider Recht, ein Original ist ein Original!
    jeder tut sein Moppi irgendwie individualisieren, mit Zubehör, mit Zubehör und Können oder mit Geld.
    Mag man sich drüber steiten, letzendlich steht aber als Ziel ein fahrbereites Motorrad.
    Also wenn ich soooo viel Geld ausgeben muss/soll, dann stelle ich mir das ganze lieber unter Glas in mein Wonzimmer.
    Zumal ich mir mal die Frage stelle ist "Stangenware" denn nun noch individuell(?), hier springt doch die Industrie auf ein Thema auf, was gerade mal so "IN" ist.


    Für mich ist das auch so ein schönes Bike mit allen Attributen der vergangenen Zeit, und sieht so aus wie Motorrad auszusehen hat und auch so aussah. Für den anderen halt ein Altherrenbike mit faden Durchzug.


    Eins noch , das Schutzblech vorn, oder sollte ich lieber Frontfender sagen das hat was.


    Frohe Oster an alle

    Ich schnöcker da gern mal rum, so gelegentlich. Aber wenn man dann so sieht was so "machbar" ist und welches man nie umsetzen kann in Deutschland, da wird man nur neidisch.
    Interessant ist es aber schon.

    Also, falls jemand in dieser Saison vorhat, sein Moppi mit einem Kettenschutz zu pimpen, hier mal ein paar Zeilen zu "Bikefarm". Schön das es beim Unikat geklappt hat, sonst klappen, glaub ich mal, da höchstens die Türen.
    Es muß so Ende November gewesen sein :eusa-think: da habe ich diesen Kettenschutz bestellt. Laut Internet am Lager und lieferbar.
    Erste Überraschung, Paypal klappt nicht, obwohl angeboten.
    Nun gut, aber Auftragsbestätigung per Mail kam und Info das Paket ist auf dem Weg. OK steckt dann wohl eine Rechnung drin, dachte ich mir so.
    Nach 2 Wochen war aber immer noch kein Paket da, und dann habe ich mal angerufen, ganz vorsichtig, so zum nachfragen, wegen der Sendung.
    Leider glänzen bei der Mitarbeiterin am Telefon vielleicht die Fingernägel :roll: ,aber Wissen jedenfalls nicht. Ich solle mal den Chef anrufen, der bekümmere sich um diese Sachen, aber bitte nicht vor 21.3o Uhr, ach ja und Paypal geht sowieso nicht.
    Gut dachte ich mir, ist ja meine Zeit wo ich so aufstehe, passt schon. Den habe ich auch erreicht. Nur der konnte mich auf seinem Schreibtisch leider nicht finden. Und Sendung, nein, das ist ja überhaupt nicht am Lager. Ach ja Paypal ist eh nicht im Moment. Aber er wird den Auftrag unter der eingegangenen Auftragsnummer bearbeiten, Lieferzeit 8 Wochen. Dann mit Rechnung, per Nachname habe ich abgelehnt.
    Diese sind nunmehr schon um weitere 8 Wochen ins Land gerückt, ich frage auch nicht mehr nach. Jede Alternative ist besser als Firma Bikefarm, zumindest in meinen Augen.


    LG Andreas

    Na nun beißt Euch mal nicht gleich.
    Die Gutscheine welche über die Presse von Louis herausgegeben werden laufen meist parallel zu den Aktionen im Shop, deshalb kriegt man diesen Rabatt dort zu dieser Zeit auch ohne Gutschein.Anders allerdeings im Internet, da braucht man dann den Code des Gutscheines.
    Anders ist die Sache wenn Louis Gutscheine an Kunden verschickt, die sind meist Namensgebunden und auch zuweilen ausserhalb von Aktionszeiten. Die muss man dann auch vorlegen,oder Internetcode, sonst wirds nix.
    Wie das dann mit den Punkten läuft wenn man diese dann weitergibt weiß ich nicht, aber ich denke mal die kommen dann der Kundennummer des eigentlichen Empfängers zugute.
    Selbiges gilt auch für die Gutscheine die man von der Partner KFZ Versicherung von Louis erhält, und die immer bis 31.12. des selbigen Jahres gültig sind.


    LG Andreas

    ok,hätten wir es ja soweit erst mal.
    Können uns ja kurz davor noch mal abstimmen, Wetter Zeit etc.. Vielleicht stößt ja der ein oder andere bis dahin noch dazu.


    Gruß Andreas

    OK dann halte ich mal fest, Pfingstsonntag, Treffpunkt Feuerwache Diedersdorf,
    Tour nach Gallin mit Essen im "Zum Schiffchen".
    Wer übernimmt ggf die Reservierung für die Gaststätte? (wegen Pfingstsonntag)
    Bislang sind wir 3 Fahrer und eine Sozia, bzw fahren eure Frauen evtl auch mit ?


    Gruß Andreas