Noch Jemand aus Rhein-Main oder Main-Kinzig Kreis ?

  • #11

    Natürlich kann man es sich auch schön reden, aber


    ich habe sie "auch" mit offenem BOS Auspuff gefahren, also das Argument zählt nicht.
    Und da lief sie sogar etwas besser.


    Ich sagte nicht das sie schlecht geht , nur die Leistungsentfaltung ist langweilig, das hat kein Bums , auch wenn sie in Summe ganz gut beschleunigt,aber beim Überholen merkt man es auch das da nicht der Hammer hängt.
    ZB. Vergl. XJR 1300 , sonst Ähnliche Schiffschaukel.



    Aber wie schon an andere Stelle erwähnt, es kommt halt darauf an was man vorher gefahren hat. Und ist das technisch um Welten besser , wir einem das niemals mehr ausreichen.


    Ich wollte sie mir auch gut gucken, aber das geht eben nicht. :eusa-think:

  • #12

    OT: Na ich denke, es hängt davon ab, was man für Anforderungen an sein Möpi stellt und nicht, was man vorher gefahren ist. Und da geht es nicht immer nur um größer und schneller. Wenn man nur die technischen Eckdaten vergleicht, dann kauft man keine CB. Dann würde auch niemand eine HD kaufen. Hier geht es um Emotionen und das ist die Summe aus vielen Dingen. Muss einem halt ansprechen oder sonst halt ne andere kaufen, gibt ja genug Auswahl.

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #13


    Das Fahrwerk ist überhaupt nicht schlecht, wenn dann ist es maximal die zu weiche bzw. die nicht progressiv arbeitende Gabel, die zugegebenermaßen bei starken Bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten durchschlägt. Aber für ein Moped, dass eben hinten mit zwei Federbeinen anno Tubach ausgestattet ist, liegt das Teil sehr gut.


    Fahr mal ne Harley, dann weißt Du, was ein schlechtes Fahrwerk ist.


    Wer ein Moped kauft, dass 90 PS leistet und 250 Kg wiegt, der sollte eigentlich davon ausgehen, das da kein Beschleunigungsrekord erzielt werden kann.


    Wenn Du gern auf dem Hinterrad fährst, dann kauf Dir ne Super Duke, aber ich denke, dass kriegst Du eh nicht hin ;) ( Das mit den Wheelie meine ich)


    Ohne Power Commander und geänderter Luftzufuhr bringt Dein offener BOS eh nichts ;)


    Eigentlich hatte ich gehofft, dass Du nach meinem Kotz-Smilie, Dich in deinen neunen Sportwagen gesetzt hast und auf nimmer Wiedersehen hinter dem Horizont verschwunden bist :mrgreen: aber man täuscht sich doch manchmal ...


    Ich halte Dich, ganz offen gesagt, für einen Gradeausfahrer und D...-Schwätzer und allein für die verunstaltete Sitzbank sollte Dich Honda verklagen!


    Habe die Ehre :mrgreen:

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #15

    . Robin Good


    ist das rummeckern nicht mein Part, ich dachte ich bin hier der Forumquerulant? :lol:
    Klare Worte aber wo du Recht hast, da hast du Recht!
    Irgendwie besteht unsere Gesellschaft nur noch aus Poser, Protzer, Putzer und Allesmadigmacher. :puke-front:


    :eusa-think: Ich glaube die meisten Hondamopeds haben nur einen ganz großen Fehler und das sind die Dinger die oben drauf Sitzen. :eusa-whistle:



    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #16

    Immer das Selbe , wenn einer Kritik an dem Eigenen Moped erfährt , wird man unhöflich,
    und schlägt wild um sich!


    Ich weis nicht warum hier einige Leute immer Persönlich werden, es geht um einen Gegenstand , Hallo ! Und der Mob hängt sich dran und schreit , ja tötet Ihn, er hat schlecht über unser Moped geredet...hängt Ihn am besten heute noch.


    Wenn man seine Meinung in einem Forum nicht sagen darf ,ohne dafür Beleidigt zu werden, dann hat es auch keine Berechtigung ein solches zu sein.


    Oder die Mitglieder sollten ausgeschlossen werden,und sich auf der Strasse prügeln, wo sie auch hingehören. :hand:


    Seid Ihr sicher das Ihr weiter in einer Demokratie leben wollt ?


    Oder braucht Ihr einen Götzen(CB 1100 ) und jemand der euch Vorbetet ?


    Armes Deutschland .


    Gute Nacht, ich bin raus.

  • #17


    Du hast vollkommen recht Jörg!
    Welch eine Unverschämtheit von mir hier aufzubegehren :eek: Wird nicht wieder vorkommen :mrgreen:



    Wo bitte schön habe ich Dich beleidigt? Geradeausfahrer ist ja im rechtlichen Sinne keine Beleidigung



    Sehr demokratische Einstellung, muss ich schon sagen ;) Ich hab auch nur meine Meinung gesagt! :naughty:


    Du sollst sie nicht anbeten noch ihnen dienen. (Moses 5.)



    Keine schlechte Entscheidung, da Du die CB eh Scheiße findest!

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #18


    Unverschämt nun nicht gleich aber Entschuldigung angenommen :icon-wink:

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!