Beiträge von urmel

    Schönes neues Jahr euch allen !!!


    Bin ja ein ex cb 1100 Fahrer, dann verkauft wegen Sitzposition .
    Habe schon sehr bereut das ich dieses Wunderschöne Bike nicht mehr in meiner garage sehe.


    Aber letzte Woche beim Freundlichen HH die 2014 er cb 1100 ex angeschaut,(in rot und weiss) und ich muss sagen, Hammer , die haben alles noch mal richtiger gemacht ,Vorher 100 % jetzt 150 %.


    Einfach ein Augenschmaus !


    Glückwunsch an alle die eine haben !


    Nein ich werde sie mir nicht kaufen(jedenfalls nicht neu )


    Dafür bin ich zu sehr Beleidigt, das Honda damit den Preisverfall der 13 er bewusst
    in Kauf genommen hat.
    Habe zu viel verloren an dem Bike, wollte es eigntlich für immer behalten.


    Manchmal ist schnell sein gut, manchmal ist warten besser.


    Bin halt eher der ungeduldige Typ.


    Fahre im Moment eine xt 660 r , die macht so viel Spaß das hätte ich gar nicht erwartet.
    Im Sommer mit 500km auf der Uhr gekauft, wie neu!


    Schöne Zeit euch allen!

    Immer das Selbe , wenn einer Kritik an dem Eigenen Moped erfährt , wird man unhöflich,
    und schlägt wild um sich!


    Ich weis nicht warum hier einige Leute immer Persönlich werden, es geht um einen Gegenstand , Hallo ! Und der Mob hängt sich dran und schreit , ja tötet Ihn, er hat schlecht über unser Moped geredet...hängt Ihn am besten heute noch.


    Wenn man seine Meinung in einem Forum nicht sagen darf ,ohne dafür Beleidigt zu werden, dann hat es auch keine Berechtigung ein solches zu sein.


    Oder die Mitglieder sollten ausgeschlossen werden,und sich auf der Strasse prügeln, wo sie auch hingehören. :hand:


    Seid Ihr sicher das Ihr weiter in einer Demokratie leben wollt ?


    Oder braucht Ihr einen Götzen(CB 1100 ) und jemand der euch Vorbetet ?


    Armes Deutschland .


    Gute Nacht, ich bin raus.

    Natürlich kann man es sich auch schön reden, aber


    ich habe sie "auch" mit offenem BOS Auspuff gefahren, also das Argument zählt nicht.
    Und da lief sie sogar etwas besser.


    Ich sagte nicht das sie schlecht geht , nur die Leistungsentfaltung ist langweilig, das hat kein Bums , auch wenn sie in Summe ganz gut beschleunigt,aber beim Überholen merkt man es auch das da nicht der Hammer hängt.
    ZB. Vergl. XJR 1300 , sonst Ähnliche Schiffschaukel.



    Aber wie schon an andere Stelle erwähnt, es kommt halt darauf an was man vorher gefahren hat. Und ist das technisch um Welten besser , wir einem das niemals mehr ausreichen.


    Ich wollte sie mir auch gut gucken, aber das geht eben nicht. :think:

    Also bei mir , ganz klar nur wegen der Optik !!! Sei langem wieder einmal ein sehr schön harmonisch gelungenes Motorrad.
    Aber ohne probe zu fahren gekauft, mach ich ja oft so, aber diesmal hat es nicht mit der Ergonomie hin gehauen, leider ....


    Und die Leistung ist je nach dem was man vorher gefahren hat ja eben Ausreichend, für mich etwas Un Spanend.


    Aber ein Motorrad mit den typischen Werten einer Honda, das ist auch gut so.


    Also wieder verkauft.


    L.G urmel