CB 1100 - weitere Konzepte & Ideen von Honda

  • #1

    Honda scheint sehr viel mit unserer heißgeliebten CB 1100 vorzuhaben


    Auch wenn ich ein Anhänger der 2014 er EX bin und die neuen nichtganz so toll finde, bin ich doch froh, daß die luftgekühlten Vierzylinder weiterleben und die Sorgen bzgl. Euro 4 unbegründet waren.


    Auf der EICMA hat Honda ein weiteres CB 1100 Konzept vorgestellt, daß vorerst aber wohl auch nur ein Konzept bleiben wird: Die CB 1100 TR



    Quelle mit mehr Infos & Bildern 1000ps.de

  • #2

    Das Herzstück ist erwiesener massen gut (und schön) somit kommts dann nur drauf an was jeweils darum herum gebaut wird ob es einen anspricht......seinen Bedürfnissen gerecht wird......sofern man mit der Grundcharakteristik des Herzstückes überhaupt einverstanden ist......

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #3

    Hallo Thorsten, das sind ja gute Nachrichten von Honda. Ich finde bei der CB 1100 TR sieht der Motor am Besten aus. Er ist und bleibt aber nicht nur optisch einfach eine Sahnestück!
    Liebe Grüße!
    Max

  • #4


    Stimmt und es ist prima, daß heutzutage nicht jeder Motorblock mit nem unschönen Wassermantel, Schläuchen und Kühlerbrett verschandelt wird.
    Es kommt eben nicht immer drauf an, was drin steckt.
    Das Auge fährt schließlich stets mit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!