Für WIsedrum :)

  • #2

    Dann ist dieser Matchwinner ja die richtige Kiste für Dich. Himalaya und Enfield passen ganz gut zusammen. Man müsste nach so einer Pisten(tor)tour mal 'nen Eindruck davon gewinnen können, wie die Motorräder dann noch beieinander sind. Das wird im Video nicht gezeigt, auch nicht der technische Aufwand dafür, falls nötig, sie durch die Berge zu quälen. Aber das Thema Bullett ist eher ein emotionales, denn ein rationales. Obwohl ich die Teile leiden mag, ist es für mich keines von beiden mehr nach einer kleinen und abgeschlossenen Enfieldbesinnungsphase.


    Womit man alles in Verbindung gebracht wird, tststs... ;)


    Wisedrum

  • #3

    Vielen Dank lieber Jakob für das interessante Video, das die Vorfreude auf unsere Kroatientour steigert.
    Was mir an den Royal Enfield Freaks besonders gefällt:
    Sie reden nicht nur über das große Motorradabenteuer, sie verwirklichen es auch.
    Einfach machen ..... und auf unser Forum bezogen: Einfach mitmachen und dabei sein!
    Max

  • #6

    Die Tour hat mit Schwachwerden wenig gemeinsam.
    Einst schrieb ich, dass ich Freiberuflicher bin und mich über Jobs freue, die ich finde. Einer und ein paar andere liegen in Eurem anvisierten Zeitraum. Das bedeutet, ich fahre nicht mit, trotz mehrfacher Bitte hier und in anderen Threads. Meine nächste Tour wird erst gegen Ende Juli starten. Davor komme ich nicht los.


    Wisedrum

  • #7


    Ich kann Dich ja sehr gut verstehen, lebe ich doch auch von jeweils sehr kurzfristigen Aufträgen :(


    Aber ein Versuch war es schon wert, oder? ;)

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!