CB 1100 mindestens bis 2020

  • #21

    Mich freut es auch sehr, dass Honda dieses Modell ein wenig längerfristig im Programm halten will.
    Es ist noch gar nicht lang her, da hat Honda mit Einführung der (durchaus löblichen) NC Reihe nur auf die Vernunft gezielt. Und für Aufsteiger dann die noch vernünftigere CBF Reihe. Mir war damals nicht klar, wohin die Modellpolitik auf Dauer zielen sollte.


    Der Import der CB anno 2013, jetzt sogar ganz neue CB Modelle, oder ganz besonders die Afrika Twin gehen nun wieder in eine Richtung, welche die Kundschaft auch stark auf der emotionalen Ebene anspricht.
    Ich denke, das braucht Honda auch um weiter einen vernünftigen Anteil an den Zulassungen zu erreichen.

    Viele Grüße - Stefan

  • #23

    Wenn ich schaue, welche Motorräder sich da alle unter deiner Signatur tummeln, bei mir sind's nur 2, aber was für welche :dance: , brauchst Du nicht mal ein wenig neidisch zu sein.
    Einfach eine BMW weg und die Kawa angeschafft. :eusa-whistle:


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!