Wie geil ist denn das?

  • #21

    Ja den Gempen hatte ich am Mittwoch mit der AT für mich alleine.....und vor 2 wochen auch abgesehen von paar velofahrer

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #23

    Hallo


    ich habe die Mash 500 über 2000 km gefahren. Wenn ich meine CB nicht so günstig bekommen hätte, würde ich es immer noch tun. Der Motor und das Getriebe arbeiten fantastisch. Meine Mash war gut verarbeitet. Die silbernen Stellen am Auspuff gehen mit Autosol mühelos weg. Gibt es übrigens auch bei anderen Moppeds. Die Seitendeckel und auch viele andere Dinge sind aus Metall, nicht wie bei unseren CB aus Kunststoff.
    Die Leistung absolut ausreichend auf kleinen. Straßen solo. Auf jedem Treffen hat man sofort Leute mit denen man ins Gespräch kommt. Ich hatte meine Mash 4 Tage bei Mobile inseriert und konnte mir den Käufer aussuchen.Der erzielte Preis war auch gut.
    Bitte nicht gleich immer alles schlecht reden..Selbst erfahren , im wahrsten Sinne des Wortes, ist das Beste.
    Übrigens gibt es ein sehr tolles Mash Forum.Wer Interesse hat, kann ja Mal da rein schauen.
    LG
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!