Brauche CB1100 Stecker

  • #1

    Hallo,


    wollte das eine oder andere in die CB einbauen aber ohne die Kabel zu durchtrennen und suche deswegen nach den entsprechenden Stecker und/oder Kabeln.


    Weiss jemand, wo ich diese auf dem Kontinent kaufen kann?


    Vielen Dank

  • #2


    Kommt darauf an, was Du brauchst:


    - geht es darum, nur Strom abzuzapfen, dann evtl. ein Stromdieb


    - brauchst Du irgendwelche Adapter oder Y-Kabel:, z.B. bei ebay


    - oder willst Du Japanstecker selbst crimpen ebay


    Ansonsten natürlich die üblichen verdächtigen wie Conrad, Voelkner, Reichelt, etc. bzw. aus Japan, z.B. Webike Japan

  • #3

    Alles klar, danke itsme67.


    Habe mir nun mal bei Ebay so ein Sortiment bestellt. Würde lieber einzelne Original Stecker bekommen weil ich die Doppelstecker brauche, aber mal schauen was da so von Ebay kommt. Das habe ich auch schon vorher mal gesehen, wusste aber nicht, ob die wirklich passen und ob ich die brauchen kann. Werde ich sehen.


    Vielen Dank

  • #4

    So, habe mir nun über der eBay-Link die Stecker zukommen lassen. Mal abgesehen davon, dass es sich um ein Sortiment handelt bei dem naturgemäß nur ein Bruchteil dessen braucht was angeboten ist, passen die Stecker nicht, z.B. für die Blinker, die ich brauche (und Rücklicht).


    Insofern bin ich immer noch auf der Suche nach Steckern für unsere CB1100...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!