• #21


    vorläufig nicht....wenn man sich nicht dauernd auf ein Geräusch konzentriert nimmt man es mit der Zeit auch weniger wahr.....


    für jemand anderst ists ev. ja die schönste Musik....?

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #22

    so habe vorhin extra eine Nachtfahrt gemacht um das Licht zu beäugen....nun so zur Not tut es ev. kann man es noch etwas höher einstellen auf die Gefahr hin zu zweit dann zu hoch zu sein denn so 10-15 weiter dürfte es schon sein....verglichen mit dem 14er Modeĺl habe ich jetzt nicht


    .die Vultus hat schon das bessere Licht.....abgesehen von der Flulichtablage des Postautos

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #23

    Ich finde gelb mega, auch bei Autos. :clap:


    Die neue verbraucht 4.5L? Ich habe bei meiner 2013er immer so ca. 5.2L (+/-) und muss dann bei +/- 250km tanken gehen. Ist mir zu häufig, deswegen denke ich ernsthaft über einen Tanktausch nach. Deine Tankform gibt es ja auch noch in weiss.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #26

    habe gerade die letzten paar Belege durchgerechnet....auch die Biene Maja braucht bei mir in unseren Breitengraden zwischen 3.9-4.2


    ev. muss ich ja mal bis max den 5ten gehen fürn tanklang nun ok wobei ja auch unser 5ter etwas länger übersetzt ist smile.......n.b. der 6te reicht ja auch dicke um einfach noch mit 40ig ebenaus dahin zu rollen.....


    nochmals zum Licht der 17er: es wäre relativ breitflächig aber eben etwas mehr Lumen wäre keine schlechte idee und wie gesagt paar Meter weiter strahlen im vergleich zur Vultus

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #27


    Hallo Alprider,
    hast Du das wiedergefunden, bzw. kennst die Ursache? Ich hatte am WE eine zur Probe und habe das auch gehört. Allerdings eher im Schiebebetrieb, wenn ich mich nicht irre.


    Viele Grüsse aus Luzern.


    Thomas

  • #28

    huch....habe mich nie mehr darum gekümmert......bzw. vergessen und bin entspr. auch nie mehr extra mit jethelm losgezogen.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!