Bilder hochladen

  • #1

    In dem Fred "Forumsbikes nur Bilder" wollte ich meine beiden Hondas einstellen.
    Leider klappt das nicht. Es kommt in roter Schrift die Meldung: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgeschöpft.
    Wo liegt mein Fehler ? --- Korrekt verkleinert sind die Bilder. Unter 500 KB
    Danke für einen Hinweis, oder auch mehrere

    Gruß, Hartmut

  • #2

    Du musst alte Bilder löschen der Speicher wurde arg begrenzt......irgendwo im profil kannst auf die Liste zugreifen.....


    Oder musst die von extern (z.b. Dein pers. Space) einbinden/betten aber auch dann ist die Bildgrösse (seitenlänge) beschränkt...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5

    Hallo Hartmut,


    probiere es doch bitte mal mit der Maximalgröße von 600 x 800 Px und einer Dateigröße von nicht mehr als 250 kB. Dateiformat möglichst jpg oder jpeg. Sollte das nicht funktionieren stimmt etwas bei Deinen Usereinstellungen nicht - habe Ricardo bereits vorsorglich benachrichtigt...


    Schönen Rest vom Wochenende noch!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!