Bestellung orig. Honda-Ersatzteile

  • #1

    Ich werde gegen Ende Oktober in UK (Lings Honda Parts) orig. Honda-Ersatzteile bestellen. Die sind dort (1) im Grundpreis günstiger und hinzu kommt (2) der Brexit-bedingte (für uns) gute Pfund-Wechselkurs.


    Bspw. Hinterradbremsscheibe 43251- MGC- 920
    Deutschland: ca. 330 Euro
    UK: ca. 220 Euro


    Bei dem Händler habe ich schon mal bestellt und der Prozeß war sehr gut. Aufgrund von Problemen bei Honda war ein Teil nicht sofort lieferbar und die haben von sich aus die Rückzahlung innerhalb von 24h angeboten. Hatte mich aber entschlossen zu warten und alles lief perfekt.


    Braucht wer noch was?

  • #2


    Ich suche die Chrombecher für die Instrumente, soll es original von Honda geben. Aber auf der Seite auf die Du verweist ist die CB 1100 Ex nicht mal als Modell aufgelistet...bezweifele ob man da Teile für die 1100 EX bekommt. Falls doch, ich hätte Interesse, siehe oben..;-)


    Gruss, Bernd

  • #3



    Doch, die CB 1100 EX ist dort. Sie heißt CB 1100 SAE (wie auf dem Fahrerhandbuch :cool: )
    Hier ist der Link: http://www.lingshondaparts.com…_M30?mod_01=887&mod_02=lp

  • #4

    Moin Leute,


    solltet ihr Honda-Ersatzteile (keine Zubehörteile) suchen, meldet euch beim mir per PN.
    Dann bitte mit der Honda- Artikelnummer.
    Da ich mit Honda arbeitstechnisch viel zu tun habe, komme ich auch günstiger an originale Ersatzteile ran.


    Gruß
    Heisch

  • #5



    Heisch,


    sendest Du mir dann bitte jeweils für eine CB 1100 EX per PN die Preise für


    - Hinterradbremsscheibe: 43251MGC920
    - Schrauben für die Hinterradradbremsscheibe: 90105MFLD20
    - Bremsbelaggleittstift hinten: 43215KZ4J41
    - Bremsbelaggleittstift vorne: 45215MASE01


    Herzlichen Dank und viele Grüße
    -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!