original Heizgriffe

  • #91

    Ich habe das gleiche System bei mir dran.

    Mal 'ne Frage: sind die Heizgriffe bei Dir auch so furchtbar warm auf der untersten Stufe?

    Ich fahre so selten im Winter, sonst hätte ich den Höbelt längst schon mal angefunkt, ob irgendwas mit den Griffen nicht stimmt.

  • #93

    Stufe vier??

    Meine haben nur drei Stufen.

    Stufe eins kann ich bei unter 10 Grad eigentlich laufen lassen ohne dass mir die Finger kochen. Stufe zwei und drei ist schon kräftig 🤣

  • #95

    Ja, dann wird die automatische Fußheizung mit dazugeschaltet...

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!