gib dem Affen Zucker

  • #41

    Die Sitzbank-Schnellverschlüsse haben es mir angetan. So kann man nun mit dem Zündschlüssel die Sitzbank in Sekunden abnehmen, darunter hat es ja massig Platz. Immer erst den Seitendeckel runternehmen, Werkzeug auspacken und dann die beiden Schrauben lösen dauert ja locker 15Min. Das ist ärgerlich. :naughty:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #43



    der ist mir entgangen zwischen dem vielen Firlefanzzeugs was mich nicht interessiert bzw eben nur die 2-3 Teile....


    Stauraum:
    es gibt ein japsenvideo wo einer einen Abstandshalterbügel montiert hat links und ein nettes seitenTäschchen drann hat...aber ich denke mit dem Gepäckträger zusammen ist die Stossdäpferschraube schon besetzt

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #46

    ich ging heute Goldwing über den Glaubenberg jagen mit dem Monkey.....er war gemütlich mit dem Müeti unterwegs und getraute sich nicht zeitig die 2-3 Autos zu überholen hinauf......das gab Zeit um mich wieder auf zu schliessen nun über weite Teile bringe ich dort auch nen 70ger hin........hinunter nach Sarnen hatte er dann kein Brot...grins..habe ihn stehts um die Kurven geschubbst....überholen mochte ich nicht...


    sonst Monkey mässig gemütlich die ganze Runde bei 50 60 70....gab dann einen Verbrauch von 1.47l....höhöhö


    im Feierabendverkher wollte mich ein Junger überholen als es ausserorts ging ..na, er hats dann sein gelassen als er merkte, dass der Pfüderi halt doch eine gewisse Beschleunigung an den Tag legt...gröli.....das Ding hat nur nen kurzen Radstand...aber ein 125ger ist halt doch ein 125ger.....auch wenns einer von der schWachen Sorte ist mit knapp 10 PS

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #48

    Mit neun PS Motorleistung ergibt sich bei diesem Mokick auch kein Reifenverschleiß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!