gib dem Affen Zucker

  • #11

    sosetle


    heute bin ich aufm Affen probe gesessen.......hach ,das ist wirklich der reinste Sofa-hocker......im gegensatz zur Grom /MSX der ist nämlich unbequem zu mind. für mein Sitzfleisch , ein kurzes Probesitzen hat da gereicht um zu diesem Schluss zu kommen.


    und in den kommenden 2 Wochen werde ich den Affen bestimmt mal mieten gehen fürn nen Tag.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #13

    in Andelfingen....um die Bergtauglichkeit zu testen wäre zwar der Irchel praktisch in der Nähe...wo eine 30min. Probefahrt auch reichen würde....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #15

    das begrüssungs-augenzwinkern beim einsdchalten der Zündung...aber erst die div. liebevollen lächler vornehmlich von Damen auf den heutigen ca 250km u.a durchs tösstal und über Schwägalp.....



    bis zum schluss der Tagesmiet-probefahrt war ich überzogen....so ein Dingerchen hole ich mir....aber als ich dann mit kKnurrli wieder vom platz fuhr....war ich mir grad nicht mehr soooo sicher......da war noch immer Gegenwind hach der knurrli wurde ja gar nicht langsamer im gegenteil ich konnte einfach minimal am Quirl drehen und und da kam hübsch was von herunterschalten eh keine spur........



    hmmmm...nach solch einem Tag weiss man grad wieder was man eigentlich zuhause hat....



    der 4 gang kann man als overdrive nehmen sofern es eben aus geht und kein Gegenwind herrscht (oder um ganz niedertourig innerorts zu tuckern) ...dann kommt man irgendwan mal bei 90 an....der zweite geht glaub ca bis 60ig , der erste bis 30ig wo ev jeweils noch etwas kommt...bzw ausgedreht habe ich die Gänge nicht....war ja nigel nagel neu und nicht meine kiste...



    der dritte ist so ein universal-Gang....geht sicher bis 80.........die südseite der schwägalp..klaro max 70 die letzten paar meter eher 60....



    das Drehmoment macht richtig laune für einen 125ger....max steht ganze 3000touren füher an wie z.b. bei der 125ger CB.....der sound unter last dieses Eintöpfchens kann begeistern...selbst mit (meinen 0815) Ohrstöpsel


    der Affe hat nur knapp 10 Galopper handeslübliche 125gr sicher 13...klaro merkt man halt



    man hat länger bis man am ziel es ist aber bei diesem absoluten bequemen weichen Stubenhocker von sattel null problemo , hält man esdoch stundenlang aus...echt geilo, leute......Kniewinkel optimal für meine stelzen...ich gesamt gute 170



    das Fahrwerk in sofern stabil auch für schärfere kürvlein....weich... nun ja zum glück bei diesem kurzen Radstand....alles in allem komfotabel...



    und die wendigkeit...hehehe..man man........auf den ersten Kurven muss an schauen damit man nicht zu heftig einlenkt...



    und ja mein Verbrauch heute: 1.62L auf 100km......bei einem Tankvolumen von 5.6l

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!