Distinguished Gentleman's Ride 2018

  • #11


    Hanseaten sind doch von Geburt an schon Gentlemen aber Frankfurter ;)

  • #12


    Moin,
    also in H = Hannover finde ich nicht, dass es daneben gegangen ist; besser geht immer, die Tour ist gut angekommen und die Disziplin war ok


    VG
    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #14

    Hallo Zusammen,


    wir haben bei unserem dritten DGR in Köln mal wieder viele nette Leute getroffen und erachten die Veranstaltung als eine gelungene Möglichkeit für "alt" und "jung" in stilvollem Rahmen mit klassischen Motorrädern eine gemeinsam Stadtrundfahrt zu machen.


    Der ehrenamtliche Veranstalter hat alles gegeben um einen wohlgeordneten und sicheren Verlauf zu gewährleisten. Es gab keinerlei Komplikationen, obwohl eine Fahrt mit fast 500 Teilnehmern dem Veranstalter als auch den Teilnehmern viel abverlangt. Es ist schon etwas anstregend in solch einer Menge von Krädern alles im Blick zu haben.


    Wir werden auf jeden Fall, soweit es unsere Zeit zulässt auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen.


    Viele Grüße aus Köln


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!