Beiträge von StefanS


    Mit billigen Fahrradtaschen, einem Gepäckträger, Fahrschul-/Anfängerbügeln und einer Roller-Scheibe kann man selbst eine schöne CB1100 EX verschandeln, zumal in dieser Ballung.


    Mit der CB1100 haben diese Filmchem nichts zu tun.

    Hi,


    eigentlich wollte ich es für ein anderes Fahrzeug nutzen aber dann müsste ich den Stecker wieder demontieren.


    Wer also ein langes Anschlußkabel für TomTom Navigationsgeräte der 400 Serie sucht
    (Runder Stecker) der wird hier fündig.


    ­Rider 40


    ­Rider 400


    ­Rider 410


    ­Rider 42


    ­Rider 420


    ­Rider 450


    Rider 400 Premium Pack


    Rider 410 Premium Pack


    Rider 500


    Rider 550


    Rider 450 Premium Pack


    Rider 550 Premium Pack



    Es ist ein Stecker montiert, der auf den Stecker im Lampengehäuse passt.


    @ 20 inklusive Versand


    Das sind Chips und Bier Themen.

    Hallo Neo,


    Mischbereifung ist nicht zu empfehlen und auch nicht zulässig.
    Ich stand auch vor der Wahl. Entweder den VR neu oder gleich beide. Der Dunlop ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und den HR scheint es schon nicht mehr zu geben. Der VR sollte alleine 160€ kosten. Hab dann für 270€ beide erneuert und den Z8 genommen. War damit eine Woche in den Bergen und habe den Entschluss nicht bereut. Mit dem Dunlop wäre ich nicht so gefahren.


    Grüße


    Stefan