Faltenbalg f. EX-Standardgabel - welcher passt und wo kaufen

  • #11

    Eigentlich nur wenn es ein Mopped für den alltäglichen Gebrauch übers ganze Jahr ist und mit viel Schmutz klar kommen muss.
    Enduro z. B.. Aber das wird wohl bei den meisten CB' lern eher nicht der Fall sein. Über die Speichen bei meiner EX zieh ich ja auch keinen Gummi...... obwohl die viel aufwendiger zu pflegen sind wie die Gabel.
    Ich habe nur einen kleinen Spoiler im Bereich des Abstreifers dran. Gruß Frank


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!