• #12

    am Freitag habe ich geplant , dass der monkey das Hochalpenbrevet machen soll.........mal schauen....es wird ein sehr langer tag werden da keine AB für zeitliche Abkürzungen sein werden.... :eusa-whistle: ........ :eusa-drool:


    nur schon bis Disentis sind somit gute 4h angesagt... :mrgreen:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #13


    Ist die Schweiz doch so groß :shock:
    Späßle...


    War am letzten WE mit meinem Sohnemann auf einer knapp 400 km Tour im deutsch-österreichischen Grenzgebiet, er auf seiner CB 125 R. War echt schön, man kommt schon voran mit den Kleinen. Kann mir vorstellen, dass sowas mit der Monkey durchaus geht und Freude macht :cool:

    Viele Grüße - Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!