• #12

    ... da war er wieder, der Unverstandene...
    Nein, SEINER muss ihm Probleme bereiten - da bin ich gaaaaanz sicher bzw. kann ich mir sonst wirklich nicht erklären - suche daher Erklär-Bär...


    Lasst Euch nicht ärgern, ihm geht's mit seinem Problem wirklich nicht gut...


    Andreas

  • #13


    Auch hier: nichts anderes im Kopf?

  • #15

    Stimmt, "verpiss" ist weder englisch noch fein, sondern Gossensprache und vulgär.


    Solche primitive "Ratschläge" nehme ich von Internet-Forum-Tastatur-Helden nicht an;
    in diesem Ton kannst du dich, wie offenbar so gewohnt, mit deinesgleichen unterhalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!