eine GW Tagesmiete

  • #11

    und letzt endlich stellt man sich jedesmal dem ganzen ( internet)- Volk gegenüber von neuem äusserst dämlich und dümmlich hin ..und sich schlussendlich selbst ins Abseits vom ganzen Umfeld.....ab seiner stehts wiederholt offenbarten Primitivität..und Uneinsichtigkeit...und warum das so ist steht wohl auf einer anderen Seite des Büsiologiebuches

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #12

    Selbst der Chef des Forums stimmt mir zu und legt sogar (m.E. übertrieben) noch etwas drauf;
    wäre doch nicht nötig gewesen.

  • #14

    Genau, da bin ich exakt der gleichen Meinung; sowas ist in einem Motorrad-Forum nur erbärmlich.

  • #15

    tjoaaa..völlig egal wo....in welchem Zusammenhang auch immer


    wer gestempelt ist , ist gestempelt.......


    möge er es Wort technisch sog. immer wieder die Richtung versuchen um zudrehen.....die Leute die es lesen sind nicht von gestern.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #16

    Was zu viel ist, ist zu viel!!!


    Dieses Niveau trage ich nicht mehr mit und verabschiede mich hiermit aus dem Forum.


    Schade, es hat mir jahrelang viel Freude bereitet, mit Euch zu kommunizieren

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!