letzter neuer Namenseintrag mit B war im 2018 ! ! !

  • #11

    Denke trotzdem, das muss man aushalten--denn - ein neues Forum und noch eins, noch eins und noch eins.... bringt es letztlich auch nicht. Nicht so schöne Erscheinungen werden immer wieder vorkommen. [WINKING FACE]


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • #12

    nun weisst, wenn nichts mehr normales allgem. schreiben kannst ohne, dass unvermittelt jedesmal aber persönlich deswegen angegriffen wirst ists wenele noch etwas anderes als sog. nur Mitleser zu sein .......


    ich z.b. habe nicht nur so plötzlich angefangen aus zu holen......und gegen den Grundsatz verstossen : nichts zu futtern zu geben.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #13


    Nicht füttern, Ignorieren oder gar Appeasement hilft halt nicht immer.
    Und ganz ehrlich: Ich hatte das Glück, sehr früh in dem Forum aktiv zu sein, viele Mitglieder persönlich kennenlernen zu dürfen, enge Freundschaften schließen zu können, ..., ... , ... u.v.m.


    Verglichen mit dieser für mich persönlich sehr wertvollen Erfahrung werde ich ab einem gewissen Punkt jedoch intollerant.... meine Zeit ist mir in meinem Alter einfach zu schade, die guten Freunde aus einem Haufen Mist auszugraben (wegen des Mistes, NICHT wegen der Freunde!). Da plane ich lieber sehr schöne Touren mit den Freunden.


    Auf Basis der ansonsten sehr positiven Erfahrungen freue ich mich extrem auf das Forentreffen!


    Nur jeden Tag solche Schwachköpfe zu lesen wie B......., der wahrscheinlich mit Mühe nur einen Bruchteil meiner Kilometer / Jahr schafft, evtl. sogar nur bis zu nächsten Eisdiele, ... das brauche ich einfach nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!