Klapphelm LS2 Valiant

  • #2

    Servus Robert,


    ich habe heute die Polo-Werbung bekommen in der der Helm zum Sonderpreis von EUR 269 angeboten wird.


    Wenn ich mir das Bild so ansehe, erinnert er mich stark an den Shark evoline, den ich mir Anfang der Saison als Zweithelm gekauft habe. Langzeiterfahrungen kann ich noch nicht beitragen, aber bisher funktioniert er einwandfrei. Es ist schon schön wenn man auf Nebenstraßen offen fahren kann und, wenns schneller gehen soll, geschlossen. Während der Fahrt klappe ich nicht; es würde aber gehen.


    Am besten Du bestellst den Helm und probierst ihn aus; wenn er nicht gefällt, kannst Du ihn wieder zurückgeben. Hier ist Polo sehr kundenfreundlich (ich habe dort den Alten und den Neuen Shark-Helm gestestet und mich dann für den Alten entschieden => wesentlich günstiger; es fehlt nur das PIN-Lock und die Klapperei ist ein wenig aufwändiger).


    Gruß Peter

    Es ist nichts so wichtig, als dass es morgen nicht schon wieder Wurst ist.

  • #4

    Servus


    Heute große Runde mit dem LS 2 Valiant.
    Also mir paßt er sehr gut.Morgens bei tiefen Temp ein Integralhelm.
    Ab Mittag Jethelm. Leicht zu bedienen,gute Belüftung,nicht laut(fahre mit Windschild)
    Sonnenblende ok, Gesichtsfeld groß.Verarbeitung gut.Pinlock hab ich noch nicht benutzt.


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!