• #51

    Ich vermute, das du keine Cb 1100 RS hast, denn
    zu dem Thema Luftdruck und Fahrwerk konntest du ausser Halbwissen keine
    Einstellungen deines Mopeds bekannt geben.
    Du wohnst im Schwarzwald, machst nur Tagestouren und fährst in der Eifel.
    Lenkkopfwinkel wird überbewertet etc.


    Also jetzt Bilder deiner CB hier einstellen, deiner Montur und deiner Mütze.
    Gleichzeitig auch mal ein Bild deiner Bereifung (T30).


    Ich zitiere aus einem anderen Forum: ohne Foto ist es nicht geschehen.
    Dort: kein Foto = Laberkopp.


    Ich will es mal erklären:


    Meine Vermutung ist: Zebeler ist ein virtueller RS Fahrer in einer virtuellen Welt.
    In dieser virtuellen Welt gibt es keine virtuellen Bikerinnen auf virtuellen Cb-1100.
    Kann man in einer virtuellen Welt virtuelle Angstnippel virtuell abschleifen?
    Kann man virtuelle Biker in virtuellen Welten virtuell beleidigen?
    Gilt das Strafgesetzbuch in der virtuellen Welt?

  • #52

    Alles ziemlich zusammenhangloses, naives und hilfloses Geschreibsel, das zu dem Thema absolut keinen Bezug hat.


    Wenn du Langeweile und keine anderen Interessen als die Beschäftigung mit "Zebeler" hast dann eröffne doch einen neuen Threat mit dem Titel "der böse Zebeler"; sicher werden sich noch Gleichgesinnte hinzugesellen.

  • #54


    Wolf, Du bist ein Schnellmerker; welche Erfahrungen hast Du denn mit dieser "Person" gemacht, daß Du sie mit "Mißachtung" und "Strafe" belegen willst?


    Oder bist Du ein Mitläufer und Nachplapperer?

  • #55


    Bezieht sich das nur auf das Forum, oder auch auf die reale Welt?


    Nicht das wir es hier mit einem Zahnwalt zu tun haben, welcher bei der HD Fraktion schon durchgefallen ist, und es jetzt bei den CB-Fahrern versucht.


    Wenn ich mich recht erinnere:


    Bigblock kein Foto
    Streethawk kein Foto
    Zebeler kein Foto

  • #56


    Die drei sind ganz sicher keine Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren, die sich ständig "outen", "posten" und zur Selbstdarstellung bildlich darstellen müssen.


    Natürlich gibt es auch erwachsene Menschen, die entwicklungsmäßig dieser Phase gleichzustellen sind.

  • #57


    Eine Person, die solche Fragen stellt, kann ich mir gut vorstellen .............................

  • #58


    Aufgrund welcher Kriterien kommst du zu der obigen Erkenntnis?

  • #59

    Versuch doch einfach mal ein wenig nachzudenken und Schlüsse zu ziehen.


    Dein ständiges "Vermüllen" von sachlichen Themen (womit du hier "Hallore" einen üblen Bärendienst erweist) wäre z.B. ein Ansatz; Konzentrationsschwäche ist natürlich ein Hinderungsgrund.

  • #60


    Diese komplexe Frage kannst du also nicht beantworten?


    Intelligenzschwäche ist natürlich ein Hinderungsgrund.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!