• #61


    (womit du hier "Hallore" einen üblen Bärendienst erweist)


    Da bin ich dann zu weniger als 50% beteiligt.


    kann also nur bewußte Provokation und Unfrieden stiften die Motivation sein


    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung

  • #62


    Ups, einfach mal an die eigene Nase fassen :lol:

  • #63

    Aus dem Netz:


    Frage: Kann man einen Nicknamen beleidigen?


    Nicht jeden, aber grundsätzlich: ja, kann man!


    "Zwar muss sich der Täter nicht als Urheber der beleidigenden Äußerung zu erkennen geben, da auch Beleidigungen unter fremdem Namen und sogar anonyme Beleidigungen strafbar sind. Jedoch muss der Betroffene erkennbar und hinreichend konkretisiert sein. Infolge der in Chaträumen üblichen Verwendung von 'Nicknames' (Spitznamen) kann dies problematisch sein. Andererseits muss die Person des Beleidigten dem Äußernden nicht bekannt sein. Deshalb ist eine Beleidigung zumindest dann gegeben, wenn jemand regelmäßig ein Pseudonym verwendet, sich dadurch eine gewisse Identität aufbaut und den regelmäßigen Chat-Teilnehmern unter seinem Nickname bekannt ist. Auch wenn seine wahre Identität nach wie vor verborgen bleibt, kann ihm die weitere Verwendung seines angestammten Pseudonyms durch die Beleidigung in Zukunft verleidet werden."


    Hat sich Zebeler seit dem 27.09.2019 eine Identität aufgebaut?


    Ja, nee, is klar

  • #65


    Ich glaube auch, daß du deine "Kenntnisse" im "Netz" suchst.


    Ich glaube nicht, daß du den selbst angeführten Text in Gänze verstanden hast;
    kopieren (abschreiben, nachplappern) ist ja auch leichter und sieht wichtig aus.


    Eher "nee", "is klar" hat wohl nicht geklappt.


    "seit dem 27.09.2019 eine Identität aufgebaut" (in einem Internet-Forum?) ist ja ein abstruser Gedankengang; der Entwicklungsstufe mit solchen Zielen bin ich schon lange entwachsen, ist wohl eher was für dich.
    (du weißt schon, was eine Identität ist?)

  • #66

    Zebeler:


    Weiter so, du amüsierst mich. Da ich dieses Wochenende eh nichts besonderes vor habe, kommt mir diese Kurzweil gerade sehr gelegen. Ich freue mich schon auf weitere Postings, auch wenn sie trotz der geschriebenen Worte meist inhaltlos sind.


    Einen Tipp habe ich aber noch fürs Wochenende für dich:
    Fahr mal zu einem Honda-Händler, da kannst du dann mal eine CB1100 live und in Farbe ansehen, damit du zukünftig weißt, worüber du schreibst. ;)

  • #67


    Schön, daß Du so ein "amüsantes" Gemüt hast und über alles lachen kannst; schade, daß Du meinen "geschriebenen Worten" nicht folgen kannst und als "inhaltslos" empfindest; Du bist nicht der einzige hier.


    Ich habe schon mal eine "CB1100" gesehen und sogar darauf gesessen; dennoch danke für den tollen Tipp.

  • #68


    Da bekomme ich aber Angst. Huhu.


    Und jetzt mal die Frage beantworten, woher du deine Kenntnisse über Bigblock, Streethawk und Zebeler beziehst. Aufgrund deiner Drohung sollte der Hindernisgrund nicht vorliegen.


    Die Fotos nicht vergessen.


    Wir sind alle schon sehr gespannt auf deine Identität.

  • #69


    Dann stelle schon mal eine Kiste Bier neben den Rechner und Chipstüten neben die Tastatur.


    Gruss
    Lutz

  • #70

    Diese Art von „Usern“ gibt es wohl in fast allen Foren. Sich dort mit ihren Kommentaren unbeliebt machen, sich aber in der Anonymität verstecken. Ich habe noch nie auf einem Forumstreffen einen dieser User live gesehen, da fehlt dann der Mut.


    Lutz
    Sei Dir gewiss, dass es hier nie ein Foto oder dergleichen geben wird.


    Das Bier und die Chips kommen später :cool:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!