Anschlusskabel TomTom 400 Serie mit Stecker für die Lampe

  • #1

    Hi,


    eigentlich wollte ich es für ein anderes Fahrzeug nutzen aber dann müsste ich den Stecker wieder demontieren.


    Wer also ein langes Anschlußkabel für TomTom Navigationsgeräte der 400 Serie sucht
    (Runder Stecker) der wird hier fündig.


    ­Rider 40


    ­Rider 400


    ­Rider 410


    ­Rider 42


    ­Rider 420


    ­Rider 450


    Rider 400 Premium Pack


    Rider 410 Premium Pack


    Rider 500


    Rider 550


    Rider 450 Premium Pack


    Rider 550 Premium Pack



    Es ist ein Stecker montiert, der auf den Stecker im Lampengehäuse passt.


    @ 20 inklusive Versand

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt
  • #3

    Ist das mit dem Kabel eigentlich noch aktuell

    Hallo Andreas,

    denke nicht. Ich habe das Kabel/Stecker mit der Dart Scheibe gekauft. Ich brauche zwar nicht das Kabel, aber werde irgendwann den Stecker verwenden für einen USB-Adapter anzuschliessen.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!