ein Knurrli steht zum verkauf

  • #11


    So schlimm ist das ja mit dem Verzollen nicht. Die 19 % und dann noch 6%, wenn der Preis ansonsten stimmt, so ist das ja kein Hexenwerk.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #12

    Von "Hexenwerk" hat auch niemand gesprochen. Aber es ist so viel Arbeit, Papierkram und Geld, dass es sich normalerweise nicht lohnt. Da müsste das Fahrzeig schon extrem günstig sein - so günstig dass der Verkäufer dann in der Schweiz mehr Geld dafür bekommen würde.


    Ich habe das mal gemacht - das war aber ein kleines billiges Motorrad bei dem dann auch der Zoll nicht so hoch war und der Verkäufer das Fahrzeug ganz schnell los werden wollte. Und selbst da hat es sich letztlich kaum rentiert.


    Grüße


    Michael

  • #13


    oder sooooo etwas extravagantes.... :eusa-whistle:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!