neue Garmin Halterung

  • #1

    mal eine neue Halterung für den 396 montiert

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #4

    Schön nah am Lenker. Ich mag das nicht, wenn das Navi wie am Blumenstiel so weit absteht.

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #5

    die Halterung hat eine sehr gute Verarbeitung und verdreht sich auch nicht. Die Ram-Mount-Halterung wirkt dagegen irgendwie nur wie eine Bastellösung. Hab aber auch lange gesucht bis ich diesen Hersteller gefunden hatte.


    https://www.hermann-mechatroni…ducts&lpd=A2000&vids=1-15

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #6

    Naja, RAM-Mount hat schon eine gute Halterung, aber Deine ist halt sehr schön nah.

    Hier die Halterung, die ich hatte:

    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Kein Kunststoff und sehr gut verarbeitet.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #7

    ich wollte ja eine Halterung die sehr nah am Lenker ist ohne den großen Hebelarm der Ram-Mount. Hatte bei mir immer die Blinkeranzeige teilweise verdeckt. War es 17 Jahre nicht gewohnt den Blinker ausszuschalten.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #8

    Moin, danke für den Link. Habe ich angebaut und ist sehr gut verarbeitet. Schön das Inbus Schrauben für die jeweiligen Hersteller dabei waren und nicht noch neue gekauft werden mussten.

    Ich habe noch die lütte Verlängerung genommen wegen des Tankrucksacks.:handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!