der Gelände- bruder meiner Super Cup

  • #1

    wenn das auch hier her kommt ........aaalso ich weisss nicht.... 8o 8o 8o :saint: :saint: :saint: :saint:


    würde doch ganz ansprechend daher kommen



    hondas Werbevideo



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und etwas CT- Geschichte



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #2

    Wofür braucht man sowas? Sowas kann man sich kaufen, wenn man nicht weiß, was man mit seiner Kohle anstellen soll.

  • #3

    wozu braucht man eine Alltagsfsmilienkutsche mit 150 und noch vieeel mehr Galopper......


    oder auch


    ein allfälliges Hobby kann man nicht rational begründen...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4

    Ich finde das Teil cool für die Stadt, sollte aber auf jeden Fall eine 2-Personen Zulassung haben. Wenigstens für "Notfälle" :)


    Der hochgelegte Ansaugschnorchl ist sehr autentisch 8o

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #5

    Die vielfältigen Einsatzzwecke dieses Motorrades sind doch in dem Video eindeutig aufgelistet:
    - als Zweitfahrzeug hinten an einem Landcruiser

    - zum Fischen fahren

    - zum Surfen fahren

    - in den Wald fahren und Wildtiere aus nächster Nähe fotogafieren

    usw. usw.

    Also quasi eine Universalwaffe.

  • #6

    Naja, zumindest hat bei dir das Werbevideo offenbar positiv gewirkt ;)

  • #7

    irgendwie erinnern mich Auspuff und Motor stark an meine alte SS50.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #8

    Ich wollte nur behilflich sein :saint:.


    Nein, ich kann mich mit den im Video gezeigten Menschen und Szenarien leider nicht mehr identifizieren.
    Bin ja nicht mehr so jung wie Alprider.

    Außerdem gibt's hier nicht so herrliche Berglandschaften wie in der Schweiz (siehe Alpriders u.a. Fotos :thumbup:), welche zum kontemplativen Entschleunigen geradezu einladen, wozu eine 125er Honda ideal geeignet ist.


    Und wenn ich downsize, dann wird's definitiv die CB 300 R (finde dieses Bike ungemein attraktiv :love:).

  • #9

    Es gibt ja viele interessante 125er, aber die wären alle - in meinen Augen - nur fürs Pendeln zur Arbeit geeignet. Das habe ich ne Zeitlang gemacht. Auch mal meine Hausstrecke versucht...einmal und nie wieder, das war mehr Qual als Freude, mit so einem untermotorisierten Bike die Strecke abzureißen. Aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden und glücklich werden :)

  • #10

    weisst ich pers. kenne eben auch schon seit jahren die Lässigkeit der Langsamkeit..........zudem musst halt auch etwas einen entspr. Charakter haben


    uuuund


    hier wo max. 80 ist ists rein verkehrstechnisch halt auch was ganz anderes..........da wirst nicht sofort gestossen und kriminell überholt.....gewisse vorübergehende Steigungen hälst damit gut mit 70ig


    und unser Stadtstaat ist verseucht mit Laser bzw. da ist ausserorts halt auch innerorts wo sie schnell mal eben stehen...da wird kaum gerne mehr GAs gegeben insbesondere bei den möglichen hohen Staatsabgaben...oder auch etwas was mit 70ig unterwegs ist lässt besser bleiben mit überholen......weil damit bist im handumdrehen bei 100

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    10 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!