CB-Stammtisch Norddeutschland

  • #22

    so sorry, am 18.07. kann ich leider nicht 😔

    BG

    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #24

    Moin zusammen,



    das Wetter wird zwar nicht so gut wie erwartet, aber zumindest scheint der Stammstisch am nächsten Wochenende möglich zu sein



    Ich dachte an Treffen irgendwo zwischen 15:00 und 16:00 .
    da wären von Kaffee/Kuchen bis zu Abendessen alle möglich und sowohl An- und Abreise wäre nicht übermenschlich anstrengend
    Wie seht Ihr das?

    Schrebergarten schaffe ich diesmal nicht, verspreche den aber für das nächste mal. Treffpunkte könnten deshalb diesmal sein:

    Klimperkasten Stelle
    (sofern geöffnet)


    Zollenspieker Faehrhaus
    (ist beim gleichnamigen Treffen nördlich der Elbe)


    Grubes Fischerhütte
    (Andere Elbseite vom Zollenspieker, vulgo südlich ;) )


    Elbspeicher

    (direkt an der Elbe, kurz neben dem Fischmarkt)


    Links sind jeweils angeführt.

    Was darf es sein?
    Ich würde gerne morgen / spätestens Samstag vormittags einen Tisch für uns reservieren

  • #27

    Moin zusammen,


    der Treffpunkt wäre für mich zwar super zu erreichen, aber leider kann ich am Samstag, den 18.07. nicht, am Sonntag könnte ich....


    ...,wenn der Treffpunkt beim nächsten Mal wieder für mich so passabel liegt, hoffe ich, dann dabei sein zu können. Euch viel Spaß!


    Gruß

    Robin

    cb1100ex 2015 schwarz

  • #29

    Ja, Zollenspieker fände ich super, denn dort war ich noch nie.
    Leider kann ich am 18. Juli nicht, am 25. sähe die Welt schon wieder ganz anders aus.
    Ihr, die ihr den Anfang macht wünsche ich ein fröhliches und interessantes Treffen.
    Gruß kayman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!