CB-Stammtisch Norddeutschland
-
-
-
#22 Die letzte Tage sind hier bei Hamburg / Landkreis Harburg arg kühl und feucht.
Für das Wochenende scheinen die Wettervorhersagen - je nach Wettermodell - max. 18° und vor allem volatil zu sein. es kann durchaus auch etwas Regen geben.
Für den 18.07. herrscht hingegen weitgehend Einigkeit (soweit dies überhaupt verlässlich sein kann).
Sollen wir auf den Sa., 18-07. nachmittags (z.B. so 16:00) verschieben?so sorry, am 18.07. kann ich leider nicht 😔
BG
Rüdiger
-
-
-
#24 das Wetter wird zwar nicht so gut wie erwartet, aber zumindest scheint der Stammstisch am nächsten Wochenende möglich zu sein
Ich dachte an Treffen irgendwo zwischen 15:00 und 16:00 .
da wären von Kaffee/Kuchen bis zu Abendessen alle möglich und sowohl An- und Abreise wäre nicht übermenschlich anstrengend
Wie seht Ihr das?
Schrebergarten schaffe ich diesmal nicht, verspreche den aber für das nächste mal. Treffpunkte könnten deshalb diesmal sein:
Klimperkasten Stelle
(sofern geöffnet)Zollenspieker Faehrhaus
(ist beim gleichnamigen Treffen nördlich der Elbe)Grubes Fischerhütte
(Andere Elbseite vom Zollenspieker, vulgo südlich )(direkt an der Elbe, kurz neben dem Fischmarkt)
Links sind jeweils angeführt.
Was darf es sein?
Ich würde gerne morgen / spätestens Samstag vormittags einen Tisch für uns reservieren -
-
-
-
-
-
#28 Rüdiger, wenn nicht bei Diesem, dann doch beim Nächsten!
oder wir kommen gleich zu Dir zum Stammtisch-TreffenMoin, wünsche euch viel Spass und „schmierige“ Gespräche, und ja, beim nächsten Mal👍;
BG
Rüdiger
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!