Daytona Sitzbank

  • #12

    Das wichtigste ist, das Ihr beide gut sitzen könnt und Euch wohl fühlt.

    Die Steppung ist ja fast wie original und am Ende noch ein kleiner Bürzel.

    Dann viel Spaß bei nun einer längeren Ausfahrt.

  • #13

    Hab mir jetzt auch so eine Daytona-Sitzbank K0 + 30 mm gegönnt. Heute habe ich eine kleine Tour von 160 km in 2 h und 15 min ohne Pause gemacht und der Allerwerteste samt Rücken, Hüfte und den Knien fühle sich noch sehr entspannt an. Mit der alten Sitzbank waren nach 90 min ein paar Schritte zur Entlastung und Entspannung notwendig. Die Daytona-Sitzbank ist nicht gerade billig, aber der Komfortgewinn ist enorm.

  • #17

    Das die Sitzbänke der ersten CB1100A von 2013 mit der der CB1100RS von 2017 tauschbar sind, sollte das mit der EX auch gehen...


    LG Reini

    Honda CB1100RS

    Honda VFR750F SC24 II
    Honda clubman mit Penner-Tuning (zum Anschauen und fahren, denn schöner geht kaum)

    Monkey 125 in red with ordentlich Stoßdämpfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!