Daytona Sitzbank

  • #2

    Moin Ralf,

    die Sitzbänke zwischen der SC65A und der SC78B (RS-Typ) sind tauschbar. Insofern wird es auch die EX betreffen.


    LG Reinald

    Honda CB1100RS

    Honda VFR750F SC24 II
    Honda clubman mit Penner-Tuning (zum Anschauen und fahren, denn schöner geht kaum)

    Monkey 125 in red with ordentlich Stoßdämpfer

  • #3

    Moin Ralf,

    ich will Dir die Daytona ja nicht schlecht machen, aber der Preis ist schon ne Ansage =O

    Ich habe meine Sitzbank komplett neu aufbauen lassen, d.h. neuer Leder-Bezug, neues festeres Grundpolster, knapp 2cm höher und auch noch Wunschsteppung und das alles für unter 350,-€

    Der Vorteil ist außerdem, ich habe einen Ansprechpartner, wenn etwas nicht passt oder andere Probleme auftauchen. Bei Daytona kann man sagen: Japan ist weit weg :(

    Hier mal 2 Fotos zur Anschauung.




    Solltest Du vielleicht mal in Erwägung ziehen.


    LG Torsten (mit seiner neuen Sitzbank voll zufrieden)

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

    Fahr' neben den Baum und nicht dagegen.

    CB1100-Fahrer-Weisheit frei nach mir ;)

  • #4

    Hallo,


    Danke erstmal für eure Antworten. Sitzbank ist ja auch Geschmackssache und ich möchte den Style der CB gerne beibehalten. Habe heute die Daytona Sitzbank bestellt, nachdem ich mit meiner Partnerin ne Runde gefahren bin. Also meine aktuelle Sitzbank geht mit Sozi garnicht. Bin mal gespannt.


    Bis dann


    Grüße aus Datteln


    Ralf

  • #5

    Ah, jetzt sehe ich sie mal mit der neuen Sitzbank. Aber noch ist sie nicht weiss :eek:

  • #6

    Meine Sitzbank habe ich bei Schauland Sitzbänke überarbeiten lassen. Das volle Programm zur Komfortsitzbank. Leider ist sie alles andere als Komfort. Die ist kaum komfortabler, als meine Sitzbank der CB1100A. Die Sitzbank von Jakob seiner CB1100 Ex ist genauso bequem, die ich Mal leihweise draufhatte. Schauland drauf angesprochen, kam nix zurück. Keine Zeit. Keine Antwort. So etwas hätte ich nicht erwartet. Viel Geld ausgegeben für nüt, ausser bissi Optik nix gewesen. Von dem her bin ich immer noch auf der Suche nach einer Sitzbank, wo ich und ich mit meiner Frau zusammen ausreiten können, ohne dass uns die Beine einschlafen und der Hintern nach 30/60min zum brennen anfangen.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #7

    Hallo Ronald,


    ja so geht es mir auch. Zumal meine Sitzbank so eine Cafe Racer Sitzbank ist. Ich werde dir Rückmeldung geben wenn die Sitzbank aus Japan da ist und wir ne Runde gefahren sind.


    Gruß Ralf

  • #8

    @ iron pig

    Nee, ist ja auch noch nicht Winter ;)

    Ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher ob sie weiß wird, das Rot mit der braunen Bank gefällt mir immer besser. Die Seitendeckel müssten farblich noch angepasst werden......aber mal gucken wie sie nächstes Jahr aussieht :)

    LG Torsten

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

    Fahr' neben den Baum und nicht dagegen.

    CB1100-Fahrer-Weisheit frei nach mir ;)

  • #10

    So, Sitzbank ist da. Passt perfekt und fühlt sich gut an. Hätte dann wohl eine originale Sitzbank wie auf den vorherigen Fotos zu sehen, abzugeben. Ist so eine Cafe Racer Sitzbank.


    Grüße aus Duisburg


    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!