Originale Cafe Racer Sitzbank

  • #2

    Moin,

    die Sitzbank gefällt mir recht gut.

    Ich kann auf der Standardsitzbank echt nicht lange sitzen.

    Nach einiger Zeit brennt mir die Kiste :)

    Hattest Du das selbe Problem und Dir aus diesem Grund die Bank, die Du verkaufen möchtest gekauft?
    Ich möchte vermeiden, dass ich am Ende zwei Bänke habe, die aber beide suboptimal sind.
    Bei meiner BMW hatte ich eine vor Touratech, die war echt super.

    Kein Vergleich mit der Original Bank

    Melde Dich mal ok?
    Gruß Uwe

  • #3

    Hallo Uwe


    mir ging es nur darum, das mir die Sitzbank für 2 Personen zu klein ist. Ansonsten ist die gut, aber ich fahre überwiegend mit Partnerin.


    Gruß Ralf

  • #4
  • #5

    Hallo,


    anscheinend hält sich das Interesse an der Sitzbank in Grenzen;) Damit sie nicht noch länger hier liegt würde ich sie zum Forumspreis für 320,- Euro abgeben.


    Aber nicht für weniger, da warte ich dann halt bis zum Frühjahr.


    Gruß Ralf

  • #6

    Dir ist aber schon klar, dass viele auch bei Ebay-Klenanzeigen schauen und dann ist dein Angebot hier schon etwas verwirrend.

  • #7

    Bei EBay Kleinanzeigen steht der gleiche Preis. Was ist da verwirrend? Der Preis ist doch in Ordnung wenn man bedenkt, das eine nachgemachte Sitzbank von Daytona 570,- Euro kostet.


    Viele Grüße


    Ralf

  • #8

    Na, du schreibst ja hier, dass du sie nicht unter 320,00€ abgeben wirst und sonst lieber bis zum nächsten Jahr wartest.

    Bei eBay bietest du sie auch für 320,00€ an, allerdings mit Verhandlungsbasis.


    Auch sprichst du hier von einem Forumspreis, der suggeriert, dass das Angebot für das Forum etwas günstiger ist.


    Außerdem soll es sich um eine originale Honda-Sitzbank handeln. Gibt es die offiziell im Honda-Zubehör? Ich vermute, dass die damalige, werkseitigen verbaute Sitzbank einfach umgepoltstert wurde. Dies würde den jetzigen Kurs durchaus rechtfertigen, ist aber nicht mit den (für mich) überzogenen Preisen aus Fernost gleichzusetzen.

  • #9

    Die Maschine wurde so als Sondermodell mit Koffern bei Honda gekauft. Deine Vermutungen kannst du gerne für dich behalten. Das VB bei EBay war nur ein Versehen. Aber es gibt in Foren halt immer Leute, die einfach mal was schreiben wollen. So oder so so ist der Preis fair und mit 320,- Euro sehr niedrig


    Ein schönes WE noch

  • #10

    Anscheinend bist du nicht sonderlich kritikfähig.

    Ich hoffe dennoch für dich, dass du die Sitzbank zu einem für dich angemessenen Preis verkaufst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!