![](https://cb-1100.de/forum/core/images/avatars/d3/172-d3f9f36d9b3024041ab29a4159f543ac297af8cd.jpg)
Forumstreffen 2021 - im Schwarzwald
-
-
-
-
-
-
#144 Hallo Forumsfreunde,
sind gut wieder im Bergischen Land angekommen.
War trotz des Wetters wieder ein tolles Wochenende mit euch.
Besonderen Dank gilt Rüdiger, der ein Top Hotel ausgewählt hatte. Nochmals besten Dank für deine Mühe!
Vielleicht bis nächstes Jahr.
Viele Grüße an alle
Dirk und Michaela.
-
-
-
#146 Moin an alle Teilnehmer/innen, vielen lieben Dank auch von mir noch mal für Kommen, die Unterstützung, die tolle Stimmung.
Auch ich bin wieder zurück, das war dann wohl endgültig die Regentaufe😂, der Nacken tut mir weh, nach den 8 h Stunden, und die Autobahn war im Grunde nur Stress ☹️
Freue mich auf 2022 mit euch in Brandenburg
BG
Rüdiger
-
-
-
#148 Hallo an das Forum,
danke Euch für die freundliche Aufnahme in die Gruppe, habe mich sehr wohl gefühlt.
Bei den zahlreichen Gesprächen viel Neues erfahren, und Manchen näher kennengelernt.
Alles hat gepasst, gerne wieder beim nächsten Forumstreffen.
Grüße von Peter
Danke für die tollen Fotos, Peter
BG
Rüdiger
-
-
#149 Hallo Forumsfreunde,
sind gut wieder im Bergischen Land angekommen.
War trotz des Wetters wieder ein tolles Wochenende mit euch.
Besonderen Dank gilt Rüdiger, der ein Top Hotel ausgewählt hatte. Nochmals besten Dank für deine Mühe!
Vielleicht bis nächstes Jahr.
Viele Grüße an alle
Dirk und Michaela.
Danke eure Wünsche, sehr gerne gemacht, war auch Dank euer Spontantourorganisation ein gelungenes Treffen
BG
Rüdiger
-
#150 Ich bin auch wieder daheim. Bloss gut, wir haben kein Thermometer. Ich bin sicher, es hätte unterwegs auch mal weniger als 10° gemessen. Das Moped ist kurz abgespült, die Kette gefettet, richtig geputzt wird später. Im Prinzip könnte ich wieder losfahren.
Danke an alle die da waren und die Orga!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!