Lenkerverkleidung Puig Retro an CB 1100 EX (2016)

  • #41

    Sonntag Dart-Piranha bestellt. Heute montiert. Passt alles zu 100%. Sieht gut aus, so wollte ich es haben.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #44

    Hab' heute einen neuen Fahrzeugschein bekommen. Keine Eintragung der DART Scheibe, wie schon vermutet wurde. Kein Problem für mich, da die Scheibe sowieso runter ist. Meldung nur der Vollständigkeit halber.


    Schöne Grüße, und hoffentlich kommt noch mal der eine oder andere schöne Nachmittag zwecks Ausfahrt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!