CB 1100 RS Umbau Lenker

Hallo Uljanrich,

leider hab ich jetzt die Piranha bestellt. Ging nur in England. Hoffe die tauschen mir die wieder um, habe Bescheid bekommen das sie schon versand wurde.

Die Deutsche Seite funktioniert nicht.

Update: Konnte die Bestellung noch ändern und meine Englischkenntisse auffrischen;)

Gruß Ralf

Einmal editiert, zuletzt von biker1963 ()

Hallo Uljanrich,

wie hast du das Gewicht denn an der Gasseite befestigt ohne den Gasgriff zu blockieren?

Gruß Ralf

Das müsste sich mit entsprechenden Unterlegscheiben ggf. in Verbindung mit einer längeren Schraube realisieren lassen ;)

Ich habe dieses Teil mit dem Dremel abgeflext und dann vor das neue Lenkerendengewicht gesetzt. ;)

Hallo Ralf,

die originalen Gewinde habe ich aus dem Lenker genommen, weil ich ja die Heizpatronen drin habe. Dort habe ich einfach eine passende U-Scheibe genutzt, ja.

Alternativ ist ablfexen eine Option, oder aber eine halbe Kunststoffscheibe drankleben. Die wird ja dann durch die Schraube erst richtig dran gepresst und dient lediglich als Abstandhalter.

Viele Grüße!

Festina lente - Eile mit Weile

Holla, die tragen aber ganz schön auf. Hoffentlich ist das Ergebnis dann auch gut.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!