Rasten, Instrumentenbecher und Dart Scheibe für CB 1100

  • #1

    Ich hätte ein paar Teile abzugeben – muss Platz in der Garage schaffen:


    1. Original Fahrer-Rasten für die 2016er CB 1100 EX, keine Kratzer, kaum benutzt, waren extra dabei als ich meine CB gekauft habe
    2. Original Instrumente Schalen für die 2016er CB 1100 EX, mit Schrauben, keine Kratzer, habe ich gegen verchromte Becher getauscht
    3. Eine Verkleidungsscheibe (DART Classic in Midnight Black Tönung, wie es mir erscheint), keine Kratzer, aber Spuren vom polieren, war angebaut als ich meine CB gekauft habe. Zugehörige Lampenhalterung kann ich leider nicht abgeben wg. Eigenbedarf.

    Schöne Grüße aus Cuxhaven, Henry

  • #5

    Sorry, bin gleich in die Mitte gesprungen...

    Die Schalen oder Becher sind die Becher unter den Tacho- und Drehzahlmesserinstrumenten, bei der 2016er CB EX in schwarz. Ich hatte mir bei Honda die 2017 Variante bestellt (in Chrom) und dann ausgetauscht, habe deshalb die schwarzen Becher abzugeben.

  • #8

    alles für's abholen, find ich klasse, nehme dann alles:)

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #10

    Hallo Ulljanrich,


    ja, würde ich abgeben, aber ich denke nicht, dass die Lampenhalterungen der 2016er EX and deine 2019er RS passen. Die Teilenummern sind unterschiedlich und auf den Zeichnungen (https://www.bike-parts-honda.de) sehen sie auch ganz anders aus. Die Platten der EX sind fast gerade, während sie bei der RS nach vorn breiter werden - ich denke dein Scheinwerfergehäuse ist größer.


    Schöne Grüße, Henry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!