Brems-und Kupplungsflüssigkeitwechsel

  • #51

    Alles gut. :)


    Im Deutschen-Fahrerhandbuch steht:

    CB1100CA = EX

    CB1100NA = RS


    Also sind diese Bezeichnungen im Werkstattbuch falsch für beide Modelle. :mrgreen:

  • #52

    Schon ein älterer "Diskussionsfaden", aber ich wollte jetzt auch mal die Stahlbusentlüfterschrauben einbauen, habe aber gerade gesehen, das es unterschiedliche Gewindegrössen gibt. Welche brauche ich für die CB 1100? Ist wohl ein M 8 Gewinde?

  • #53

    Moin ich habe 4 x ENTLUEFTUNGS-VENTIL STAHLBUS, M8X1.25X16 Mm verbaut.

    Gruß Nobse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!