Männer gestern und heute

  • #11

    Ja, auf dem Moped mit der Badehose vom Strand schnell ins Dorf noch Bier holen. Die Jugend machts möglich. Gut das ich zumindest nicht dabei erwischt wurde. Bilder hats leider keine davon. Aber schön zu sehen, dass sich manche Dinge doch nicht ändern, höchsten etwas anders sind.

    Ich bin gespannt, wass mein Zwerg abliefert, wenn es dann mal so weit.

  • #12

    Und alles ohne Handy und Navy geschafft 8| unglaublich :D

    Es war eine schöne Zeit :love:

    Auf dem Rückweg morgens um 4 Uhr über die Grenze, fragt der Grenzer, haben Sie Rauschgift bei wenn nicht warum nicht. Den Spruch vergesse ich nie :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!