• #1

    Hallo zusammen,


    da die Resonanz auf meine gestellte Frage in einem anderen thread aktuell gegen Null tendiert, wage ich hier einen neuen Anlauf.

    Ich möchte meiner EX ein ähnliches Tankdekor wie dieses gönnen.......



    .......und bräuchte Hilfe bezüglich der Streifenmaße. Die Breite kann ich mit Hilfe des Bildes in etwa selbst abschätzen, und die Positionierung auch.

    Was mich interessieren würde wäre die Länge des oberen Streifenteils - also cm der rechten und linken Linie des Streifend bis oben!?


    Servus

    Otmar

  • #2

    Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du da wissen möchtest.

    Und ich denke, dass man das doch ganz einfach selbst mit einem flexiblen Bandmaß ausmessen kann!?😉

    So würde ich vorgehen...

  • #3

    Dazu braucht man aber eine RS. Zudem wäre für Schluchtenflitzer interessant ob lackiert oder Aufkleber. Bei der 2019 ist das ein Aufkleber der einzeln bestellbar ist. Der Honda Teilekatalog gibt da sicher Aufschluss.

  • #6

    Gut, dann würde nachmessen weiterhelfen... 😉

    Mit Glück machen die Honda-Händler ab 8.3. wieder auf.

    Dann könnte man ja an einer Gebrauchten nachmessen...

  • #7

    Genau - um das Ausmessen geht es mir - und das kann nur jemand der dieses Dekor hat. ;)

    Ich kann zwar anhand von Bildern schätzen, aber ich wüsste gerne wie weit das obere Dekor nach oben geht!?


    Aufkleber oder nicht ist nicht so wichtig, da ich es folieren lassen werde. Aber der Folierer braucht von mir die Maße.

  • #8

    Ah, so.

    Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

    Bei meiner sind diese Streifen oben auf dem Tank einmal längs rüber...

  • #9

    Die Honda Händler haben doch offen (kein Verkauf, nur Werkstatt) also hin zum eigenen Hondadealer.


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!