Der letzte Mohikaner - Ein Erfahrungsbericht und ein Abschied mit Tränen

  • #11

    Hallo Rainald,

    wie schade, ich hätte Dich sonst bitten wollen, mir ein schönes Photo von der Roten in höherer Auflösung zur Verfügung zu stellen, vor einem neutralen Hintergrund so dass ich die Honda hätte freistellen können. Der Hintergrund ist, dass ich mir mal wieder ein neues Motiv für ein T-Shirt zusammengestellt habe, wo ich die "alte" und das neue Modell gegenüberstelle (siehe Anhang)..

    Da meine rot ist, hätte es so wunderbar gepasst, auch ein Photo von einer alten roten zu haben... ich habe dagegen nur ein geeignetes Photo von einer braunen gefunden. Sieht auch gut aus, aber eben nicht perfekt für mich ;)


    Na, wie auch immer, ich kann gut verstehen dass Du es inzwischen bereust die alte Maschine weggegeben zu haben... aber es bedarf natürlich viel Pflege und Ersatz um die fahrbereit zu halten.


    Grüsse, Bernd


    P.S.: Inzwischen habe ich das Motive mal drucken lassen, ich finde es ziemlich gut geworden :)

  • #12

    Rot und Rot wäre wirklich das Sahnehäubchen aber auch so ist es gut geworden.

    Wann können wir mit der Verteilung rechnen?

  • #16

    Hallo Jörn, und alle die Interesse haben an einem solchen T-Shirt. Das einfachste wäre dass ich allen die Interesse haben den *.png file zur Verfügung stelle, dann kann sich jeder selber einen Shop und das T-Shirt aussuchen und bestellen. Für diejenigen welche auch Leidenschaften für die CB 500 Four haben gibt es auch noch ein Motiv. siehe Anhang

    ..als Tip nochmal, es sieht eigentlich nur auf weissen T-Shirts richtig gut aus, weil die Freistellung bei solchen Motiven nicht 100% gelingen kann... Schreibt mir einfach wohin ich das oder die *.png Files schicken soll. Grüsse, Bernd

    P.S.: Ich habe meine T-Shirts bei Shirtalarm machen lassen, auf Fruit of the Loom Funktions Sport T-Shirts, sieht richtig gut aus und übersteht auch die Wäsche gut. Als Drucktechnik wird da der Transferdruck angeboten. Allerdings haben die einen Bug auf ihrer website und man kann nicht direkt *,png Files plazieren, man muss mit der *.jpg Variante gestalten und dann den *.png File per e-mail extra schicken. Bisschen umständlich...

  • #17

    Interessant dass Moto Guzzi jetzt nochmal so richtig nachgelegt hat bei der Retro-Welle und Honda praktisch kopiert mit der Gestaltung von 2 Parallelmodellen, eine Superklassische Variante der V7 (wie die EX) und wie Honda eine "sportliche" Version (wie die RS). https://www.tourenfahrer.de/na…guzzi-v7-mit-neuem-motor/

    Die schaffen offensichtlich noch Euro 5... Umso bedauerlicher, dass Honda diesen Weg jetzt wieder aufgegeben hat..

  • #18

    So bedauerlich finde ich das nun auch wieder nicht.

    Unsere Motorräder werden eben nicht mehr und werden dadurch immer einzigartiger werden.

    Ich mag es, ein Fahrzeug (Motorrad wie auch Auto) zu haben, das nicht jeder hat und in Zukunft so einfach nicht haben kann.

  • #19

    Ja, die Guzzi hab ich mir gestern auch angeschaut. Zumindest mal einen Tag leihen werde ich sie dieses Jahr ganz sicher. Das 2te Möp verkauf ich grad damit der Kinderanhänger Platz hat. Dafür die Guzzi in den Stall zu stellen wäre kontraproduktiv. Leider. :(

  • #20

    Also, ich möchte gern die angebotene Möglichkeit, das Shirt selbst ausdrucken zu lassen, annehmen. Wollte dir eine PN schicken, hab das aber leider nicht hinbekommen. Wie geht es denn dann eigentlich weiter? Kannst du mir (und anderen Interessenten) das direkt schicken?

    Gruß Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!