Alles anzeigenHallo Bernd,
leider, leider nicht mehr. Ich habe die rote Honda vor kurzem verkauft. nachdem ich etwa 15.000 km mit ihr gefahren bin.
Bereue den Verkauf inzwischen.
Gruß, Rainald
Hallo Rainald,
wie schade, ich hätte Dich sonst bitten wollen, mir ein schönes Photo von der Roten in höherer Auflösung zur Verfügung zu stellen, vor einem neutralen Hintergrund so dass ich die Honda hätte freistellen können. Der Hintergrund ist, dass ich mir mal wieder ein neues Motiv für ein T-Shirt zusammengestellt habe, wo ich die "alte" und das neue Modell gegenüberstelle (siehe Anhang)..
Da meine rot ist, hätte es so wunderbar gepasst, auch ein Photo von einer alten roten zu haben... ich habe dagegen nur ein geeignetes Photo von einer braunen gefunden. Sieht auch gut aus, aber eben nicht perfekt für mich
Na, wie auch immer, ich kann gut verstehen dass Du es inzwischen bereust die alte Maschine weggegeben zu haben... aber es bedarf natürlich viel Pflege und Ersatz um die fahrbereit zu halten.
Grüsse, Bernd
P.S.: Inzwischen habe ich das Motive mal drucken lassen, ich finde es ziemlich gut geworden