Fußrastenanlage für die CB1100 EX

  • #30

    moin moin,

    Hier mal die genaue Bezeichnung

    FRSUGR/FRG

    Fußrastensatz Super Grip silber glänzend

    Bestellnummer 050000400.NG10 G&D21-40


    V-FGH1

    Vario- Fahrergelenk Honda silber glänzend

    Bestellnummer 051040100.NG 10 G&D 21- 034


    V - Platte - Multi Fahrer

    Vario - Platte- Multi 20-35 mm silber glänzend G&D21- 034

    Bestellnummer 051002035.NG10

    Laut telefonischer Aussage von G&D GmbH ist die größere Vario Platte nicht einsetzbar.


    Bestellen kannst du das vielleicht auch bei G&D Motorbikeparts , Lothar Volks ,Hinter den Eichen 20,

    79276 Reute, Tel: >+49 7641 9323 643

    Ich habe bei Motofreakz bestellt ,der aber ein zusätzlicher Zwischenhändler ist ,aber zuverlässig


    Noch mal das Modell Honda CB 1100 EX SC78 A Baujahr 2017


    Viel Erfolg


    Gruß Gramp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!