Schalt/Fussbremshebel vom 2016er Modell kompatibel mit 2019er Modell?

  • #1

    Weiss zufällig jemand, ob der Schalthebel und das Fussbremspedal vom 2016er Modell mit denen des 2019 Modells kompatibel sind? Beim 2016er sind es wohl noch geschmiedete Teile, beim 2019/20 Modell sehen die aus wie Gussteile (wie die von den Modellen ab 2017 aussehen weiss ich nicht). Haben die dieselben Befestigungsaufnahmen?

    Grüsse, Bernd

  • #2


    ich habe keine Erfahrungswerte, urteile besser selbst ;)


  • #3

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für Deine Mühe.. da hatte ich allerdings auch schon gesucht und es sieht für mich so aus, als wenn die nicht austauschbar sind (eigentlich blöd, dass Honda dass beim Modellupdate geändert hat, eigentlich eine sinnbefreite Massnahme und vermutlich nur aus Kostengründen. Ich fand die geschmiedeten Teile an meinem 2016er Modell schöner...;().

    Grüsse, Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!