Meine CB steht zum Verkauf. CB1100EX 2014, 7'100km, rot

  • #21

    Der deckel hat selbstverständlich einen ganz normalen Einfüllstutzen, so wie der Originaldeckel. Aber via der Glasscheibe bzw. deren Öffnung geht das mind. 10mal schneller!


    Die Glasscheibe hat eine normale O-Ringdichtung.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #22

    Wie sehen denn Tank und Seitenteile aus?
    Ebenfalls defekt?
    Die drei Teile haben ja wesentlich zur Erscheinung beigeragen.
    Evtl. kann die jemand gebrauchen oder Du magst damit einen Nachfolger aufbauen
    (obwohl ... gefallen hat es mir auch immer ^^)

  • #24

    Nur mal so zur Info


    Es gibt noch eine nagelneue Cb1100 A Bj. 2013 ungefahren hier in D.

    Ist aus einer Sammlung [FarbeSchwarz] Preis 9900€. Wenn Interesse sie steht nähe Göttingen.

  • #25

    war sie wenigstens mal angemeldet ?

    Ist heute schon schwer (stellenweise bereits unmöglich) ein Euro 4 Mopped zuzulassen, die CB BJ 2013 ist Euro 3
    das könnte den Preis doch arg beeinträchtigen

  • #27

    Es geht nicht um Steuer, sondern ob das Motorrad überhaupt noch zugelassen werden darf
    Bestandsschutz gibt es nur für Euro 3 Motorräder, die bereits vor Fristablauf 01.01.2019 zugelassen waren.
    Falls nicht, ist eine Zulassung nicht mehr möglich (und Du hast geschrieben die CB sei "nagelneue" "ungefahren")


    Jakobs CB ist wenigstens zulassungsfähig, bietet viel Zubehör, hat wenig km und einen super Zustand für einen deutlich besseren Preis


    Grundsätzlich: auch wenn ich hier nochmal antworte, möchte ich aber daran erinnern, dass dies eigentlich der Verkaufsthread von lederkombi / Jakob ist und wir so fair sein sollten, ihn auch so zu behandeln und Diskussionen sowie vor allem weitere / konkurrierende Angebote in andere Threads zu verlagern

  • #28

    Wenn ich mich nicht irre, kommen ja noch Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer hinzu.


    siehe Auto in der Schweiz kaufen: Was muss ich beachten? | ADAC


    Dann sieht der Preis leider anders aus... aber wie gesagt, wenn ich mich nicht irre...


    LG Reini

    Honda CB1100RS

    Honda VFR750F SC24 II
    Honda clubman mit Penner-Tuning (zum Anschauen und fahren, denn schöner geht kaum)

    Monkey 125 in red with ordentlich Stoßdämpfer

  • #29

    Da lässt sich mit einem ernsthaften Interessenten bilateral sicher eine kreative Lösung finden.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!