Schei... am Schuh

  • #31

    Jou, vor allen Dingen wegen "natürlich nur auf Nachfrage". DAS geht gar nicht! :cursing:

    Tja, eigentlich sollte es da nicht so viel zu deichseln geben. Werkstatt schreibt den Beschaffungspreis auf die Rechnung, denke ich. Woher die das Teil haben, sollte doch keine Rolle spielen, wenn der Preis im Rahmen bleibt. So zumindest meine naive Vorstellung.

  • #33

    Glückwunsch !!!!! der Vertragswerkstatt natürlich auch zur erfolgreichen Instandsetzung und Aufnahme in die Liste der Gegenden die umfahren werden sollten.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #34

    Ui, ui, ui, für ein Gabelrohr, ein Schutzblech und ein paar Kleinigkeiten. 8|

    Sensationell !! :mrgreen:

    Trotzdem: viel Vergnügen jetzt mit dem Brummer. :bike: Ist ja noch Zeit bis wieder Winter wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!