Laserbild in Edelstahl unserer CB?

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    Zu meiner XJR-Zeit hatte ich ein sehr schönes Bild (Lasercut) meines Mopeds gekauft. Dieses hatte ein Forumskollege angeboten.

    Ich fand es einmalig, so etwas hat nicht jeder.

    Hier mal ein Bild. Ich habe es auf eine MDF-Platte geschraubt, die ich vorher schwarz angemalt hab.


    Gibt es zufällig jemanden hier im Forum, der sowas auch herstellen (lassen) kann?

    Oder einen kennt, der so etwas machen könnte?

    Das ist 2mm Edelstahl und die Konturen und Linien sind ebenfalls gelasert.

    Die Größe des Lasercuts ist ca. 65 x 45, mit Platte 72 x 52. also recht groß, was mir sehr gut gefallen hat.


    Es wäre doch toll, wenn es so etwas auch für unsere CB geben würde. :)


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #4

    Die passende Vorlage hätte ich schon mal...


    Ich denke, damit könnte man was mit anfangen...


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!