Verkaufe Seitenkoffer Hepco und Becker Junior 40

  • #11

    Dann frage ich schon mal mehr:

    - sind es die Junior 30 oder 40?

    - in welcher Stadt/Gegend liegen denn die Koffer?


    LG Reini

    Honda CB1100RS

    Honda VFR750F SC24 II
    Honda clubman mit Penner-Tuning (zum Anschauen und fahren, denn schöner geht kaum)

    Monkey 125 in red with ordentlich Stoßdämpfer

  • #13

    40 L, steht in der Überschrift ;)
    und laut Karteneintrag im Forum residiert er bei Würzburg


    Koffer bestimmt, H&B ist da sehr flexibel (fahre ebenfalls meinen H&B-Satz an mehreren Bikes)

    wahrscheinlich benötigst Du aber den auf die 2015er angepassten Träger

  • #16

    Für EX fahrende Interessenten:


    Habe mich jetzt doch mal bei Hepco/Becker informiert wegen des Unterschieds beim Träger für RS und EX:


    "... Die beiden Träger unterscheiden sich durch die Blinkeradapter und geringfügig im Schraubensatz.Die beiden Adapter für die EX kosten zusammen 91,50 Euro inkl. Porto und Verpackungskosten. ..."


    Da ich aber schon eine Gepäcklösung habe (allerdings nicht so ausgereift und hochwertig wie H/B) und dazu relativ wenig - sprich so gut wie gar nicht - mit der CB verreise, lohnt sich diese Umrüstung für mich leider nicht. Schade, bin ansonsten großer H/B Fan. Das Zeugs ist richtig gut (hatte ich nämlich auf der CX und war höchst zufrieden damit).

    Einmal editiert, zuletzt von CBInteressent ()

  • #17

    es gibt ja auch noch die Möglichkeit auf andere Blinker umzurüsten, der Grundträger ist dann fast

    unsichtbar und innerhalb von 5 min ist man reisebereit. Möchte die Koffer für meine Kurztrips nicht missen.

    Große Tankrucksäcke oder Rollen hatte ich lange genug, es ist einfach viel bequemer so..

    Samstag geht es für ein längeres Wochenende in die Vogesen ... mit Koffer ;)

  • #18

    Sorry, ich kann das nicht genau zuordnen,was heist das , brauch ich die Blinkeradapter überhaupt und wenn ja wofür.?

    Ich habe meine Blinker schon nach hinten versetzt ,weil ich mal Seitentaschenbügel dran hatte.

    Gruß Hans

    Achso ich hab eine EX aus 2015.

  • #19

    Der Kofferträger wird bei H/B für die Baujahre 2017-2020 angeboten. Da meine EX aus 2018 ist, wird es wohl so passen, wie von H/B oben beschrieben.

    Für Bj. 2015 müsstest Du eine Anfrage an H/B schicken (die haben mir schnell, innerhalb von 12 Stunden geantwortet).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!